zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen_02.JPG

Grünes Wohnen

Wir halten uns immer öfter in Innenräumen auf, umso wichtiger ist es, diese Lebensbereiche angenehm und gesundheitsfördernd zu gestalten. Pflanzen tragen dazu besonders gut bei. Grün beruhigt uns und schafft eine angenehme Atmosphäre, daß bestätigen alle dazu angestellten Untersuchungen.

Persönlicher Style

Eine breite Auswahl an Pflanzgefäßen mit den entsprechend passenden Pflanzen, lässt keine Wünsche offen. Egal ob romantisch verspielt oder puristisch modern. Für jeden Geschmack ist ein Kraut, pardon eine "Zimmerpflanze" gewachsen.

Blumentöpfe.JPG
Zimmerpflanzen_06 small.jpg

Die richtigen Pflanzen

Damit die Freude an den grünen Zimmergenossen anhält, ist eine gute Beratung unumgänglich. Bitte beobachten sie den gewünschten Standort bezüglich Licht und Temperaturverhältnissen genau und sagen sie uns ihre Pflegegewohnheiten. So können wir sie optimal beraten.

Fensterbank bis Wintergarten

Es gibt tausendundeine Möglichkeit Pflanzen in sein Reich zu holen. Lassen sie sich für Pflanzen begeistern und von uns inspirieren.

Zimmerpflanzen Mischung am Fensterbrett (N1202019.jpg)
Alpenveilchen - Einpflanzen in ein Gefäß (Anleitung - 7) (Alpenveilchen - Einpflanzen in ein Gefäß (Anleitung - 7).jpg)

Pflege leicht gemacht

Mittlerweile gibt es eine Reihe Pflanzgefäße die einem die Gießarbeit erheblich erleichtern. Lassen sie sich beraten.

Grünes Arbeiten

Grüne Arbeitsplätze fördern die Produktivität und senken die Krankheitstage. Erfolgreiche Arbeitgeber investieren deshalb gerne in "grüne Mitarbeiter" und nutzen die professionelle Pflege unserer Gärtner.

ZIMMERPFLANZEN MISCHUNG im Büro (N1200521.jpg)

Impressionen

1A Garten Hauner verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert